STRAHLMITTEL

EDELSTAHL RUND

  • WIWOX Rundes Edelstahl-Strahlmittel

 

Das Edelstahlstrahlmittel wird im Schmelzprozess hergestellt und erlangt durch das anschließende Verdüsungsverfahren seine runde Form. Es zeichnet sich besonders durch seine hohe Standzeit und geringe Staubentwicklung aus. Für besonders hohe Ansprüche bieten wir das Edelstahlstrahlmittel unter Vakuum hergestellt an. Das Strahlmittel zeichnet sich besonders durch seinen Glanz, seine Reinheit und Rundheit aus.

LIEFERBARE KÖRNUNGEN

 ProduktbezeichnungKörnung in µm
Edelstahl-Strahlmittel ED 010 100 - 200
Edelstahl-Strahlmittel ED 020150 - 300
Edelstahl-Strahlmittel ED 030200 - 400
Edelstahl-Strahlmittel ED 040300 - 600
Edelstahl-Strahlmittel ED 050600 - 1000
Edelstahl-Strahlmittel ED 060700 - 1250
Edelstahl-Strahlmittel ED 1501250 - 1700
Edelstahl-Strahlmittel ED 2001400 - 2000

Weitere Korngrößen und Chromstahlstrahlmittel auf Anfrage!

ANWENDUNGSBEREICHE

    Reinigen
    Entgraten
    Finishen
    Verfestigen (Shot-Peening)
    Mehrwegstrahlmittel

GEEIGNETE STRAHLSYSTEME

    Druckstrahlanlagen
    Schleuderradanlagen

VERPACKUNG

    5 kg in Eimern
    25 kg in Säcken
    1000 kg im BigBag